ICONIC AWARDS 2019: Innovative Architecture

Ergo System® A100

08.09.2019

Preisgekrönte Oberflächenausführungen: FSB für matte Versionen des Ergo System® A100 mit den „ICONIC AWARDS 2019: Innovative Architecture” ausgezeichnet

Die universell einsetzbare Kollektion A100 aus Aluminium erhält für die neuen, matten Oberflächenvarianten die Auszeichnung „Winner“ im jährlich verliehenen „ICONIC AWARD: Innovative Architecture 2019“, Kategorie „PRODUCT“. Sie ist Teil des ErgoSystems, mit dem die Marke FSB ein umfassendes Programm anbietet, das im modernen Sanitärbereich hohe Maßstäbe in Bezug auf Barrierefreiheit setzt.

Von Handläufen über Stützklappgriffe bis hin zu Sitzlösungen, die mit einer Vielzahl verschiedener Accessoires kombiniert werden können – das hochwertige ErgoSystem® hält für Betreiber und Bauherren individuelle Konfigurationen bereit. Das budgetattraktive ErgoSystem® A100 ist überall dort die geeignete Option, wo sicherer Halt erste Priorität hat. Mit seinen haptisch angenehmen matten Oberflächen stellt es eine barrierefreie Sanitärausstattung dar, die funktional und ästhetisch zugleich ist.

Mit den neuen ErgoSystem® A100-Oberflächen FSB 8224 Weiß matt (ähnlich RAL 9016) und FSB 8849 Schwarz metallic (ähnlich RAL 9005) bietet FSB ansprechende Lösungen für exklusive Interieurkonzepte. Diese beiden eleganten Produktveredelungen schaffen ein ganz besonderes Raumerlebnis.

Dank der bewusst sachlich gewählten Farben kommen Formen und Designdetails der einzelnen Produkte des ErgoSystem® A100 besonders gut zur Geltung, in der Architektur wirken diese als starker Akzent. Das schwarz-weiße Farbkonzept definiert durch seine Neutralität keinen Stil und ist so besonders flexibel in der Kombination mit den übrigen Ausstattungselementen des Sanitärbereichs.

Mit den „ICONIC AWARDS: Innovative Architecture“ zeichnet der Rat für Formgebung visionäre Gebäude, innovative Produkte und nachhaltige Kommunikation aus allen Sparten der Architektur, der Bau- und Immobilienbranche sowie der produzierenden Industrie aus. In fünf Kategorien sowie einer übergeordneten Kategorie werden Einreichungen mit den Labels „Selection“ und „Winner“ ausgezeichnet.